SAT1-Silvesterparty in Berlin

Das hatten wir uns irgendwie größer vorgestellt.

Im Ernst: Wenn man dahinter bzw. drauf steht, wirkt die Bühne recht klein.
Lichterglanz
Lekker mit Ex-Blümchen
Gruppenbild mit Blume

Moderiert wurde der Abend von Ex-Blümchen Jasmin Wagner, die es sich nicht nehmen ließ, sich mit uns fotografieren zu lassen. Wir streiten uns im Moment noch, ob wir nun sie oder doch lieber Kati Witt heiraten wollen.
Anstossen
Anstoß um Mitternacht. In der Mitte: Bügeldieb* Axel und die liebe Melanie (beide Polydor).

Kurz vorm Auftritt war zum Glück noch Zeit zum Anstossen.
*Echt wahr: Als wir zwischendurch nochmal im Hotel waren, u.A., um "Dinner For One" zu gucken, zeigte Axel uns erstmal, was Punkrock ist und entwendete 6(!) Bügel aus unserem Hotelzimmer.
Vorglühen am Bierstand

Bier gab's im Backstagebereich erst ab 11 Uhr (nachts!). Deshalb mußten wir auf einen herkömmlichen Bierstand mit Bezahlen ausweichen. Mit uns und immer im Bild: Managing Director of the Backline-Department Pulle.
Im Wohnwagen
Backstage Biertrinken

Eigentlich war der Wohnwagen (jeder Act hatte einen) zum Aufwärmen gedacht. In unserem fiel leider irgendwann die Heizung aus.
Daß man die Toilette nicht benutzen darf, hätte man uns auch vorher sagen können :-(.
Die Massen
Als wir uns am nächsten Tag das Ganze nochmal im Fernsehen anschauten, waren wir doch etwas irritiert ob der unglaublichen Menschenmassen, die dieses Event zur grössten Silvesterparty der Welt machten.

 
Fotos: Pulle
zurück